1. Bergisch Mal Drei
  2. Weiteres
  3. Social Media unterwegs
  4. Foto-Hotspots
  5. FOTO-HOTSPOTS: BERGISCHE SEHENSWÜRDIGKEITEN UND LIEBLINGSORTE IM FOKUS

    Zauberhafte Fotomotive entdecken – und teilen. 

    Kennst du schon die Foto-Hotspots der Bergischen Drei? Diese beeindruckenden Schnappschüsse wurden alle in unserem schönen Bergischen Städtedreieck aufgenommen. Mach dich auf den Weg und lass dich direkt vor Ort zu kreativen Fotoideen inspirieren. Unter den Bildern findest du eine Wegbeschreibung zu den jeweiligen Hotspots.

    Noch mehr zauberhafte Ansichten findest du übrigens auf unserer Instagram-Seite.

    Eschbachtal

    Wegbeschreibung

    Adolf Clarenbach Denkmal

    Wegbeschreibung

    Pfaffenberg

    Wegbeschreibung

    Toelleturm

    Wegbeschreibung

    Waldkirche Lennep

    Wegbeschreibung

    Hilbertshammer

    Wegbeschreibung

    Wipperkotten

    Wegbeschreibung

    Brückenpark

    Wegbeschreibung

    Balkhauser Kotten

    Wegbeschreibung