1. Bergisch Mal Drei
  2. Weiteres
  3. Kaffee-Pause?
  4. Digitaler Kaffee
  5. WIR FREUEN UNS ÜBER DEINE UNTERSTÜTZUNG

    Dir gefallen unsere kostenfreien Angebote und du möchtest uns dafür einen digitalen Kaffee spendieren?

    Gerne kannst du uns in Form einer kleinen Spende unterstützen. So können wir unsere Angebote weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen bzw. das bestehende Angebot mit deiner Hilfe noch besser machen. Gemeinsam bringen wir das Bergische Städtedreieck voran.

    Wir freuen uns über jede Unterstützung und danken dir herzlich für dein Engagement.

    Bergisches Land Tourismus Marketing e.V.
    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE38 3425 0000 0001 0354 01
    BIC: SOLSDE33XXX

    Selbstverständlich kannst du uns auch gerne eine Spende über PayPal zukommen lassen. Nutze dafür bitte diesen Link.